Zuhälter

Was ist denn mit der Getränkeindustrie los?
Volvic und Vittel Wasserflaschen sind seit einiger Zeit fester verschlossen.
Jetzt darf ich die zuhause immer aufmachen.


Rumbeobachten

…Wir konzentrieren uns dabei auf die Problemstaaten, werden aber nicht nur in Florida unterwegs sein. Ferner gibt es noch Dutzende NGOs (Nicht-Regierungs-Organisationen), die in den Wahllokalen ebenfalls rumbeobachten werden…

Naja, dann werde ich mal weiter rumarbeiten.
”Es geht um die Glaubwürdigkeit der USA” – sueddeutsche.de – Ausland


Foxylicious

Nice del.icio.us bookmark integration.
Foxylicious is a Firefox extension that imports your del.icio.us bookmarks to Firefox.

The first time you use it, it will import all your del.icio.us bookmarks, and separate them by tag into bookmark folders. Subsequent imports will add any new del.icio.us bookmarks you’ve created since the initial import.

Dietrich Ayala | Foxylicious – Firefox and del.icio.us bookmark integration


Nordwind Wahl

Gestern Abend bin ich zufällig auf 3Sat in der Sendung ‘Nano’ hängengeblieben.
Ich hoffte daß der Beitrag ein Fake war und einfach nur schlecht recheriert.
Einer junger Amerikaner zeigte wie er das Wahlauswertungsprogramm von Diebold ‘knackte’. Er zog einfach das Programm auf eine lokale Platte und öffnete es über, na was wohl, richtig, MS Access.
Dann manipulierte er munter die Ergebnisse.
Das Wahlprogramm ist ein Access Anwendung namens ‘gems.mdb’ was Google auch bestätigte.
Ein Wahlauswertungsprogramm auf Basis von Access. Da schaudert es mich doch ein wenig.
Link


del.icio.us

Early in the morning I woke up with a thick throat and pain while swallowing.
So I have a day off for recreation.
Finally I managed to open an del.icio.us account to share my bookmarks.
I really like del.icio.us it could be a better source of information then Google.


New GMail Features How Cool Is That?

Subscribe your GMail inbox as ATOM Feed!
How cool is that!?

https://gmail.google.com/gmail/feed/atom

(Username and password required.)
[via bamboozled]