SCO Hack

This was only question of time.
SCO Hack
[via Die wunderbare Welt von Isotopp]


Operation ARCOR gestartet Teil 1

Die Preisdifferenz von ARCOR zur DTAG lag mir schon eine Weile schwer im Bauch.
Momentan habe Telekom ISDN XXL (3 MSNs) + 1000er Flat bei T-Online.
Heute morgen habe ich kurz nochmal die Verfügbarkeit von ARCOR DSL überprüft und den Antrag ausgefüllt .
Ab jetzt darf man gespannt sein.


Bundespresseball

Es hätte doch mal was, wenn Wowereit und/oder Westerwelle den Eröffnungswalzer auf das Parkett legen würden.


Neulich beim Frühstück

„Na, ‚Jay‘?“ (Zu Sohnemann)
„Hä?“
„Jay, wie Jacob.“
„Puh!“
„Gwyneth Paltrow nennt ihr Kind A (Ey)“
„Wieso wie heisst das Kind denn?“
„Apple!“
„Na zum Glück nicht Microsoft…“


Fernsehfilme

Fernsehen ist nicht nur schlecht. Neben Soaps, Talkshows, Schönheitsoperationen, Castingshows und Reality-TV gibt es sehr gute Fernsehfilme.
Ein paar sind mir in sehr guter Erinnerung.
Der Hammermörder
Der Totmacher
Der Fall Jägerstätter
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Anschauen, falls einer von diesen Filmen wiederholt wird.


Freudsche Fehlleistungen

Kollege: „Wer soll denn da noch den Überblick verlieren?“


Limit Domino WebSearch To One Field

To limit the Domino WebSearch to one explicit field just use the following query syntax:
Query=[FIELDNAME]contains(Value)