Fly With Me

Man schreibt den 30.12.2003
Ganz Deutschland hat frei.
Ganz Deutschland ?
Nein, eine kleine Softwarefirma aus Karlsruhe leistet erbitterten Wiederstand und schickt ihre tapfersten Streiter bis ans äußerste Ende von Baden-Württemberg.
06:15 Uhr. Karlsruhe vor der Haustür. Zündschlüssel drehen.
06:20 Uhr. Auf der A8. Hab ich den atomaren Erstschlag verpennt ? Versehentlich an einer Vollsperrung vorbei gefahren ? Hier fährt niemand. Ah doch, da vorne ein LKW.
06:49 Uhr. Stuttgart Flughafen. Neue Bestzeit im ersten Sektor. Was stand da auf dem Schild ? Irgendwas mit einer Eins, einer zwei und einer Null. Es ist aber auch schwer bei der Geschwindigkeit Schilder zu lesen, aber eine Eins, eine Zwei und eine Null kommen in meiner momentanen Reisegeschwindigkeit auch vor…
06:53 Uhr. Noch ein LKW.
07:30 Uhr. Zielgerade Heidenheim an der Brenz.
07:35 Uhr. Zieleinlauf Kundentiefgarage. Hmm. Termin ist eigentlich erst um 08:00 Uhr. Und nun ? Ach ja. Ich könnte diesen Text tippen.