Ausschlafen ?

Ich glaube mit 28 fing es an. Die Augen öffneten sich immer früher. Es gibt sie nicht mehr die Tage, an denen man bis 12:30 Uhr tief und fest schlief.
Mittlerweile hat die senile Bettflucht wesentliche Vorteile.
Da bei der Wohnungseinweihungsparty ein Bilderrahmen in die Brüche ging, versprach ich Nicole, daß wir zu IKEA fahren, da wir sowieso noch ein paar Dinge benötigen. Am Samstagmorgen war es dann soweit. Gegen 08:30 Uhr gingen die Äuglein auf, schwupps gleich zum Bäcker getrappt. Gegen 10:00 Uhr auf der Autobahn. 10:20 Zieleinlauf IKEA Walldorf.
Es war noch angenehm wenig los. Ja schlaft ihr alle nur aus, wälzt euch im Bett und quält euch dann gegen 13:00 Uhr mit Hunderttausenden vorbei an Benno, Billy, Billig, Fado und Ribba.
Ich bekam nach 45 Minuten trotzdem hektische Flecken, schaute öfters auf die Uhr, der große Tobias möchte nun doch aus dem IKEA Land abgeholt werden…
IKEA hat nichts mit Individualismus zu tun, das stellten wir fest als wir Möbel für unsere neue Wohnung brauchten. Die kauften wir dann hier und unser Sofa hier. Mit einem Kaffee, einem netten Plausch und die Möbel wurden gebracht.