Das Beste aus meinem Leben

‚Das Beste aus meinem Leben‘
‚Mein Alltag als Mann‘
von Axel Hacke
Die besten Bücher sind die, die man geschenkt bekommt. Vielen Dank Tanja und Uwe.
Axel Hacke ist Kolumnist des Magazin der Süddeutschen Zeitung. Er beschreibt mit sehr feinem Wortwitz seine Seelenqualen und Erlebnisse als Mann und Familienvater. Geschichten mit seiner Frau Paola, seinem kleinen Sohn Luis und seinem besten Freund, dem Kühlschrank Bosch. Wer, wie ich der Meinung war, der Text in You Sexy Thing von Hot Chocolate wäre ‚I believe in Malcolm‘ der wird von Herrn Hacke auf die Seite www.amiright.com verwiesen, um sich dort eines besseren belehren zu lassen.
Das Buch besteht aus 90 Kolumnen, davon 40, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.
Viel Spaß bei der Lektüre eines sehr kurzweiligen Buches.