Wieder ein Brief von ARCOR. Diesmal die Auftragsbestätigung. Wieder der Hinweis, daß ich den Auftragsstatus online überprüfen könnte. Hallo? Das funktioniert nicht auch nicht nach Erhalt dieses Briefes.
Dafür kam die Hardware am Samstag. Leider nicht die Starterbox (NTBA/TA/DSL-Modem), der Lieferant hat Lieferschwierigkeiten, also Modem und NTBA einzeln.
Am Mittwoch um 10:00 Uhr sollte alles über die Bühne gegangen sein.
Heute kam das Schreiben von ARCOR. Anschalttermin ist der 22.12.
Aber den Auftragstatus kann ich immer noch nicht online überprüfen.
Heute kam das ‚Wir bedauern…‘ – Schreiben der T-Com.
Nein, ich glaube nicht, daß das irgendjemand bei der DTAG bedauert.
Das ist das Problem großer Firmen. Der ‚Kunde‘ ist ein Begriff des Vertrieb/Marketing. Es gibt ihn nicht wirklich.
‚Status nicht gefunden‘. Klasse. Was soll ich dann bitte damit?
Ein versprochener Rückruf der nicht kam und eine Online-Auftragsstatus der kein Ergebnis liefert. Fängt ja gut an Arcor.
Heute kam die Bestätigung von Arcor per Mail. Ab jetzt kann ich den Auftragsstatus per Web verfolgen.
Gestern lag der schriftliche Auftrag bei mir im Briefkasten. Es stand zwar auf dem Anschreiben, daß die Aktion nur bis 30.11 läuft aber laut ARCOR Shophotline ist die Aktion verlängert auf Ende Dezember.
Ich habe den Auftrag brav unterschrieben und heute zurückgeschickt. Wir harren der Dinge, die da jetzt kommen mögen.